mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist denn da mit dem Druck passiert? vom 15.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was ist denn da mit dem Druck passiert?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
wallinheimo
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2011
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 21:59
Titel

Was ist denn da mit dem Druck passiert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein kleines Problem oder vielleicht ein großes. Kann sich mal jemand die Bilder anschauen und mir sagen was da passiert ist oder ob das normal ist.

Danke

http://img29.imageshack.us/i/dsc00554bl.jpg/

und

http://imageshack.us/photo/my-images/6/dsc00555aq.jpg/
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beschreib doch mal dein problem *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wallinheimo
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2011
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sieht man das nicht auf den Bildern?

Also bei Bild 1. Das ist ein Poloshirt. Da wurde heute der Name und ein Logo drauf gemacht. Jetzt sieht man ja eindeutig eine Spur und eine deutliche Verfärbung. Das Poloshirt ist auf der einen Seite blau und auf der anderen ich denke wo die Folie lag gräulich blau.

das 2 Bild. Dabei handelt es sich um eine Sportjacke. Dort wurde heute der Name drauf gemacht. Hier glänzt die Jacke auf einmal und es ist am Reißverschluss und der Tasche ganz klar zu sehen das dort Streifen sind. Die waren vorher noch nicht da.

Es handelte sich um neue Artikel die ich so nicht gebrauchen kann!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und jetzt? Mal den hersteller gefragt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wallinheimo
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2011
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ja und jetzt? Mal den hersteller gefragt?


Welchen Hersteller? Den der Artikel? Ich habe die gleichen Produkte bereits mehrfach bedrucken lassen und die sahen nie so aus wie sie jetzt aussehen.

Die Druckerei will keinen Fehler gemacht haben. Das würde mit der Zeit verblassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2011 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht für mich aus, wie zu heiß gebügelt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
wallinheimo
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2011
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiwi244 hat geschrieben:
Sieht für mich aus, wie zu heiß gebügelt * Keine Ahnung... *


Ja so würde ich als Laie das auch sehen. Der der das gemacht hat, sagt das würde man in ein paar Tagen nicht mehr sehen. Das ist doch Blödsinn oder? Ich kann zumindest das Poloshirt so nicht mehr gebrauchen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2011 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, wenn echt die Faser versengt ist (Kunstfaser?), dann geht `s nicht raus ...
Ich würde es mal mit Waschen probieren - diese Bügelglanzstellen gehen dabei raus - Hausfrauenerfahrung Grins , denn die Fasern richten sich wieder auf und der Glanz ist weg. Aber vorher so mit dem Hersteller besprechen, der die Shirts bedruckt hat!


Zuletzt bearbeitet von kiwi244 am Fr 15.07.2011 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 100% schwarz + 100% gelb - was passiert?
Was passiert bei zu kleinem Qualitätsfaktor?
Was passiert bei Transparenz reduzieren?
Maximaler Farbauftrag überschritten - Was passiert?
[solved] Druckergebnis nicht wie erwartet- was ist passiert?
Acrobat 7: was passiert genau bei Dateigröße verringern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.