mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: warum spricht man bei papier von der haptik?? vom 03.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> warum spricht man bei papier von der haptik??
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde mal interessieren, wie die leute dazu kommen, diese zombies andauernd zu reanimieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google + Blindheit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ich meine... ne, oder?

sitzt man da so vor google und denkt sich "heititei... naja... wozu will ich denn heute mal meinen senf dazugeben... hui... ja, genau, haptik... *googles*"?

oder wie oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
der begriff kann ja auch aus dem agäptischen kommen


was isn das fürn schwachsinn. der begriff is numal griechisch und hat genau die bedeutung, in der wir ihn auch verwenden.



gtz hat geschrieben:
aber ich meine... ne, oder?

sitzt man da so vor google und denkt sich "heititei... naja... wozu will ich denn heute mal meinen senf dazugeben... hui... ja, genau, haptik... *googles*"?

oder wie oder was?



Du brauchst noch nicht mal Gugl dazu, oder? Grins Ich meine, als Du das erste mal einen Beitrag in diesen Fred gesetzt hast, war der auch schon 18 Monate alt *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 27.01.2006 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ihn aber nich ausgegraben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tipp auf schlichte Dummheit und Blindheit durch akute Egozentrik, weil man sein eigenes Geschwaller am liebsten liest.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 27.01.2006 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich tipp auf schlichte Dummheit und Blindheit durch akute Egozentrik, weil man sein eigenes Geschwaller am liebsten liest.


aLso nicht Haptik, sondern Optik (äh und blöd schau und dummschwätz: wo kommt das her? und wehe da antwortet jetzt wer drauf)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Acrobat 6] Spricht zu mir
Spricht hier jmd arabisch?
Corel Draw - Frage an die Profis, was spricht dagegen?
deutsches InDesign "spricht" nur englisch ...
Kleber auf Papier und CD's?
Papier und Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.