mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschriften für Briefumschläge vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vorschriften für Briefumschläge
Autor Nachricht
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.10.2006 23:52
Titel

Vorschriften für Briefumschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich soll für unsere Firma einen Gestaltungsentwurf für Briefumschläge machen, kennt sich einer mit den Formaten aus!?

Was muß freigelassen werden für Briefmarke und ähnliches? Hat jemand Ahnung davon oder kann mir einen Hinweis geben wo ich solche Angaben finde? Bei der Post bin ich nicht fündig geworden.


Viele Grüße

Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*räusper* Ooops

http://www.mediengestalter.info/forum/7/briefumschlaege-37339-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/7/suche-spezifikationen-fuer-briefumschlaege-19184-1.html

.. das mit der suche hilft echt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Postkarte/Postalische Vorschriften/NICHT A6
Weinetikette - Vorschriften zu Schriftgröße
Briefumschläge
Briefumschläge, wo?
schwarze briefumschläge... woher?
Briefumschläge im Sonderformat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.