mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage von Mini Cooper gesucht vom 10.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vorlage von Mini Cooper gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 10:56
Titel

Vorlage von Mini Cooper gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,

und zwar geht es um den Mini Cooper (den neuen). Gibt es iwo im Netz ai/eps vorlagen des coopers (googlesuche vergeblich)? und dazu noch die genauen maße aller verkleidungsteile (motorhaube, türen etc).
wäre für ne autobeschriftung.

Lächel


EDIT by ines: Titel editiert. Bitte eindeutig benennen.
Verschoben in Allgemeines - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 10.12.2008 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2008 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist doch eigentlich auch schon lange genug dabei um ccvision zu kennen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es umsonst haben willst lauf zum BMW Händler und lass dir den Mini Prospekt geben.
Da sind meistens hinten bei den Spezifikationen Vektorzeichnungen drin, häufig auch mit Maßen.
Falls dir das reicht, bau die Grafik nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Du bist doch eigentlich auch schon lange genug dabei um ccvision zu kennen, oder?


cool! ne kannte ich noch nicht, aber genau das, was ich gesucht habe *Thumbs up!*

bk1: der BMW händler ist zu weit weg, da komm ich leider nicht mal so hin^^ trotzdem danke für den tipp Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind zwar keine Vektor-Daten, aber vllt. hilfts ja auch:

Klick mich 1
Klick mich 2
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den link Lächel

habe aber schon ne AI datei gefunden *zwinker*

nur die maße der einzelnen karosserieteile, kp wo ich die finden soll * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Maße der einzelnen teile gibts nirgens, die muss man entweder selber messen oder sich selber ausrechnen lt. Maßstab etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...

wenn ihr n job für ne fahrzeugbeschriftung habt, wie geht ihr denn da genau vor?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mini-Cooper nachzeichnen...
Mini Cooper - Maße zum beschriften
Suche diesen Font (es ist nicht Cooper Black)
Vorlage gesucht für Kalender
T-Shirt Vorlage gesucht
Vorlage für Kartenspiel gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.