mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage für internationale Feiertage gesucht vom 16.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vorlage für internationale Feiertage gesucht
Autor Nachricht
ines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2011 09:23
Titel

Vorlage für internationale Feiertage gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Für die individuelle Erstellung eines Wandkalenders bräuchte ich bitte Hilfe: es sollen hier alle gesetzlichen Feiertage in Europa, Amerika und Kanada eingedruckt werden. Wichtig ist hier auch noch die korrekte englische Bezeichnung der Feiertage.

Im Internet habe ich leider keine vollständige Auflistung gefunden und bräuchte daher euren Rat. Gerne darf die Vorlage natürlich auch was kosten.

Danke für alle Tipps!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wär das was für dich?
http://www.feiertage-weltweit.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2011 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Wär das was für dich?
http://www.feiertage-weltweit.com/


Wenn ich das richtige verstehe (und in der kostenlosen Version teste) müsste ich jedes Land einzeln auswählen, die Daten anfordern und dann noch selbst zusammentragen. Das bekomme ich aber auch in Einzelübersichten, die nicht kostenpflichtig sind - gerne hätte ich dann gegen Cash auch bereits zusammengetragene Daten.

Trotzdem danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi
http://www.feiertage-weltweit.com/pop_up_holidays.php?fete_id=18554&pays_id=37&jour_sem=0&annee=2011&id_langue=5
Tag der K[ö]nigin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.11.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier was zumindest für Europa.

http://www.uta.de/publicity/uta/_internet.nsf/tindex/de_aktuell.htm?OpenDocument&C9EBB306306F22C1C12578020055A59C
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche Feiertage] NL B CZ GB diverse Länder
Vorlage für Kartenspiel gesucht.
T-Shirt Vorlage gesucht
Vorlage für Winkelkaro gesucht
T-Shirt Vorlage gesucht
Vorlage gesucht für Kalender
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.