mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von der vorlage übers scannen bi zum ausdruck... vom 20.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> von der vorlage übers scannen bi zum ausdruck...
Autor Nachricht
Psyclic
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Köln
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:06
Titel

von der vorlage übers scannen bi zum ausdruck...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich muss für die Schule ( Berfusschule zur MEdiengestalterin), eine Powerpoint Preäsentation zum Thema: " Von der Vorlage übers Scannen bis zum Ausdruck" machen...
WObei, ich das Bild scannen soll Richtig scannen:P dann richtig skalieren so mit rasterweite und sowas... und dann richtig druck...

Problem ist ich habe keine Ahnung davon und da wollte ich ma fragen ob mir da jemand helfen kann..

Danke schöööönnn
  View user's profile Private Nachricht senden
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äähm.. sag mal mit welchen progz du arbeitest bzw. was genau die aufgabenstellung ist.. bzw.. schon mal mit googlen probiert?

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche gutes Buch übers Layouten
Optimales Scannen
Zeitschrift - scannen
Richtig Scannen
Scannen mit Creo?
Dias scannen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.