mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von der Bilddatei zur Postkarte - welcher Anbieter? vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Von der Bilddatei zur Postkarte - welcher Anbieter?
Autor Nachricht
Paper Heart
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 20:21
Titel

Von der Bilddatei zur Postkarte - welcher Anbieter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

als Geschenkidee würde ich gern ein paar selbstgeknipste Foto-Aufnahmen als Postkartenmotiv drucken lassen. Nur bin ich unschlüssig, an welchen Anbieter ich mich in dieser Frage wenden könnte.
(eventuell später gern auch mal in größeren Stückzahlen - nur möchte ich erstmal per Weihnachtspost-Aufgabe in so etwas hineinschnuppern)

Über ein interessantes Onlineshop-Angebot bin ich zwar gestolpert, suche aber eher ein Druckhaus oder Copyshop, das/der auch kleine Stückzahlen zu einem angenehmen Preis herstellt.

Gibt es dazu Adressen in Berlin, die ihr mir mit auf den Weg geben könntet?

Zwar ließe sich ja auch einfach Vorderseite plus Rückseite fertig gestaltet ausdrucken, zusammenkleben und das ganze dann laminieren. Nur würde ich mir "richtige" Postkarten lieber wünschen...

Bin für euer Feedback offen.

Lieben Gruß
Paper Heart
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An welche Auflage denkst du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linkliste Bereich Digitaldruck ansehen bitte, Empfehlung www.printmix24.de, 038203-739173
  View user's profile Private Nachricht senden
Paper Heart
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.11.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

danke schon mal für eure Antworten!

Ich dachte an eine Auflage von vielleicht ca. 50 Stück - verschiedene Motive, ein paar Mal abgedruckt.

Hab mich bezüglich des Anbieters noch nicht festgelegt, allerdings scheinen hier einige wirklich positive Erfahrungen mit Copyshops gemacht zu haben - und auch über die Empfehlung limego.de bin ich hier schon gestolpert.

Bin bezüglich eurer Vorschläge weiterhin offen...

Lieben Gruß
Paper Heart
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilddatei mit Transparenz in Freehand
Bilddatei mit Doppelklick automatisch in Photoshop öffnen
indesign bilddatei verkleinert - pdfdatei wird aber groesser
Quark: Bilddatei Farbunterschiede trotz gleicher Werte
Postkarte
Normgestaltung einer Postkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.