mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten - wer hat günstige Angebote vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarten - wer hat günstige Angebote
Autor Nachricht
Roewe
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 02:08
Titel

Visitenkarten - wer hat günstige Angebote

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

´nabend...

Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten für Visitenkarten. Vorgaben habe ich keine, ausser das mindestens eine Seite 4-farbig sein muß.

Das günstigste habe ich bisher bei irgendwem gefunden, wer hat noch gute Angebote?

Ja, ich habe die Linkliste-Onlinedruckereien gefunden. Aber wenn irgendjemand gerade ein tolles Angebot kennt wäre es doch gegen den Sinn eines Forums dieses nicht mitzuteilen Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Di 25.12.2007 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Layouter

Dabei seit: 28.11.2002
Ort: Bayern
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Online Printshop, habe dort schon mehrere Karten drucken lassen, Qualität ist OK

200 VK, 250 g, 4C für 11,60 Euro

Online Printshop
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab schon öfter bei printweb.de bestellt. is halt ne digitaldruckerei, dafür drucken die auch kleine stückzahlen. die meisten anderen fangen ja erst bei 1000 an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja printweb ist gut und das mit den kleineren stückzahlen ist auch sehr positiv...

bei flyerwire sind die Premium SuperGloss Karten auch zu empfehlen...aber erst ab 500 Stk.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da geht immer noch was: www.vistaprint.de - da kriegste se für nüscht. Aber ob das dann wirklich toll ist?!?!?!

Edit: Abgesehen mal davon, wie billig solls denn noch werden (wegen deiner Suchanfrage). So ziemlich jede Onlinedruckerei bietet dir mittlerweile so etwa 1000 Stk. 300 g für meistens so um die 30 Euro an. Ist das nicht langsam billig genug? Leben und leben lassen. Und 30 Euro für 1000 Vikas langt ja wohl voll.


Zuletzt bearbeitet von fullpowertrip am Do 09.11.2006 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
da geht immer noch was: www.vistaprint.de - da kriegste se für nüscht. Aber ob das dann wirklich toll ist?!?!?!

Edit: Abgesehen mal davon, wie billig solls denn noch werden (wegen deiner Suchanfrage). So ziemlich jede Onlinedruckerei bietet dir mittlerweile so etwa 1000 Stk. 300 g für meistens so um die 30 Euro an. Ist das nicht langsam billig genug? Leben und leben lassen. Und 30 Euro für 1000 Vikas langt ja wohl voll.


so seh ich das auch. im zweifelsfall geht das nämlich immer auf kosten der qualität...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt eh schon so viele online druckereien die den preis schon so gedrückt haben das der wert von visitenkarten in den letzten jahren sowas von den bach runter gangen is.. ich kann mich erinnern zu anfangszeiten des euros hab ich 100 vks 4c um € 42 verkauft und die sind (zumindest in meinem einzugsgebiet) weg gangen wie die warmen semmel (brötchen *gg*) ...
aber egal .. zum thema: die preisunterschiede bei den bekannten onlinedruckereien sind ja eh schon marginal .. warum die aufregung wegen den paar cent? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Textildruck in 1000er-Auflage - Wer kennt gute Angebote??
Günstige Drucksachen ?
DIN A3 -> günstige Druckerei
Günstige Pvcfolien
Suche günstige Druckerei
Günstige Bezugsquellen für Plotterfolie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.