mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte mit integriertem Umschlag/Warenprobe vom 16.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarte mit integriertem Umschlag/Warenprobe
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jebiz
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 11:13
Titel

Visitenkarte mit integriertem Umschlag/Warenprobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Warenprobe mit einer Visitenkarte zu kombinieren, die Möglichkeit die Ware einfach "anzuheften" wurde schon ausgeschlossen. Es sollte möglichst eine Kombination von Visitenkarte und kleine Umschlag sein. Leider hat mir google bisher nicht geholfen. Daher bitte ich nun um Hilfe, falls also jemnad weiß wo sich so etwas auftreiben lässt, lasst es mich wissen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn die Ware, die du anbietet möchtest?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es muss schon eine extrem kleine "warenprobe" sein, wird sonst sehr unhandlich das ganze.
  View user's profile Private Nachricht senden
jebiz
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ware ist extrem klein, is so ne art kakaopulver wenn man so will. Sprich eine kleine abgepackte/eingeschweizte. Das es unhandlich werden kann ist mir klar. aber ich hoffe auf eine noch annehmbare möglichkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, nicht sehr präzise.

dann nimm doch das visitenkartenformat mach es doppelt so lang. Falten und nun entscheiden ob die Probe geklebt oder durch Papierritze befestigt werden soll.

Ansonsten kannst du noch einen richtigen Umschlag machen - doch das wird dann eher nicht handlicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du die möglichkeit die warenprobe direkt zu bedrucken? evtl. aus der warenprobe direkt die visitenkarte zu machen... ansonsten bliebe dir noch die möglichkeit wie im mailingbereich die warenprobe einzukleben und die visitenkarte als klappkarte zu bauen und auch die zuzukleben, damit die warenprobe hält. wird nur denk ich ne teure angelegenheit - wie groß ist denn die auflage???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jebiz
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das größte problem an der sache ist das die vk danach auch noch als reine vk genutzt werden soll. aber der kunde will die ware nicht nur angeklebt haben, sondern möchte eben eher eine umschlaglösung. die auflage beträgt ca. 4000-5000stück
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal an ne Perfo gedacht? Klappkarte mit Perfo im Falz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Speisekarten Umschlag
Umschlag-Druck
transparenter umschlag?
Umschlag mit Klapper - wie?
Umschlag erstellen, aber wie?
Papier Format und Umschlag B5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.