mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vereinszeitschrift - 100Jahre Sportverein vom 27.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vereinszeitschrift - 100Jahre Sportverein
Autor Nachricht
Benutzer 77563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.05.2008 19:01
Titel

Vereinszeitschrift - 100Jahre Sportverein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen Mediengestaltung, hab aber jetzt die Aufgabe bekommen, zur 100 Jahr Feier unseres Sportvereins, bei der Gestaltung einer Vereinszeitung mitzuwirken.
Das große Problem ist das Cover. Hat jemand gute Ideen, wie man das Ganze aufbauen könnte, oder Tipps worauf man achten sollte? Würde mit InDesign arbeiten.
Hoffe ein paar von euch haben evtl. paar kreative Ideen, um mir auf die Sprünge zu helfen.
 
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 19:44
Titel

Re: Vereinszeitschrift - 100Jahre Sportverein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turbofritzl hat geschrieben:
Hallo,

ich bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen Mediengestaltung, hab aber jetzt die Aufgabe bekommen, zur 100 Jahr Feier unseres Sportvereins, bei der Gestaltung einer Vereinszeitung mitzuwirken.
Das große Problem ist das Cover. Hat jemand gute Ideen, wie man das Ganze aufbauen könnte, oder Tipps worauf man achten sollte? Würde mit InDesign arbeiten.
Hoffe ein paar von euch haben evtl. paar kreative Ideen, um mir auf die Sprünge zu helfen.

ich würde -praktischer Sicht- erst einmal sagen, dass du selbst was machst und dann hier postest, damit wir sehen können in welche Richtung du eigentlich gehst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich