mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Posterdruck vom 31.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Umfrage] Posterdruck
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.01.2004 19:26
Titel

[Umfrage] Posterdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MG´s,

auf der Suche nach einem Lieferanten für Poster in Kleinauflagen (Digitaldruck bis A0) ist mir aufgefallen, daß die Preise im Netz, von mir bekannten Lieranten, sehr stark differieren und es zwar viele Anbieter dafür gibt, aber die Informationen für diese Produkte eher spärlich ausfallen. Jetzt meine Fragen an euch:

- Seid ihr mit der Qualität der bestellten Poster zufrieden?

- Welche Preise sind euch dafür bekannt, oder welchen Preis würdet ihr angemessen für ein Poster (bei Lieferung von druckfertigen Daten) halten, bzw. wünschen?

- Hättet ihr / eure Agentur Interesse an einem Online-Postershop für Kleinauflagen mit Datenupload und kurzfristigen Lieferzeiten, oder denkt ihr der Markt ist übersättigt?

Für Feedback wäre ich sehr dankbar. Falls ihr denkt ich trage mich mit der Absicht einen solchen Shop zu starten, so liegt ihr natürlich falsch Ooops .

Danke Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Posterdruck
Posterdruck
Posterdruck - Machbar?
Simpler 1/0 Posterdruck A2
Privater Posterdruck
Scanauflösung für Posterdruck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.