mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ü Punkte werden nicht gedruckt vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ü Punkte werden nicht gedruckt
Autor Nachricht
buxey
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.12.2006 18:19
Titel

Ü Punkte werden nicht gedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle

Ich hab hier ein riesen Problem. Seit ein paar Tagen ist das Problem aufgetaucht das völlig unkontrolliert ä ü ö i Punkte in den Texten fehlen oder anders dargestellt werden (auch im Druck). Aber wie gesagt völlig unkontrillierbar mit der gleichen Schrift. Das liest sich dann ungefähr so: Die Maulwurfe graben Hügel. Ich esse gerne Überbackenes aber uberbackenes ist so fett. Kennt jemand das Problem?
Ich arbeite hier mit Quark 7.02

Lieben Dank für Eure Hilfe
Cathrin
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

betriebssystem?
bei allen schriften?
passiert das auch beim pdf erstellen? sowohl durch export als auch beim drucken oder über den distiller?

hatte schon beim groben googeln schon mal das hier gefunden - aber da gabs auch noch keine lösung.
gib mal weiteren input zu den fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buxey
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.12.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo radschlager

hab das problem mitlerweile behoben. unser redakteur hat mal wieder an den schriften rumgespielt-eine system schrift ausgewählt und dadabei hat es den absatz total verhagelt.
ich bin ja froh das es nur das war.

nochmals danke
cathrin

ps wir arbeiten mit osx 10.4.8
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Punkte Effekt in Illustrator
Punkte ausrichten in Illustrator CS?
buchstabe in punkte darstellen
Adobe druckt die Punkte nicht...
InDesign - Punkte optimal verteilen
Landkarte : Punkte nach Postleitzahl finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.