mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Transformationssteuerung funktioniert nicht vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Transformationssteuerung funktioniert nicht
Autor Nachricht
ejssi
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 14:42
Titel

Transformationssteuerung funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej Leute,

ich habe folgendes problem. ich kann momentan in ps objekte, die ich in eine datei einfüge nicht mehr per hand skalieren und verzerren. die transformationssteuerung funktioniert nicht, denn ich seh auch gar keine anfasspunkte an den objektkanten. aber oben in der leiste habe ich (x)automatisch auswählen / Ebene / (x)Transformationssteuerung eingeschaltet.

Hat jmd eine Idee, warum es nicht funzt?

Freu mich über etwaige Antworten.

Lieber Gruß

Ejssi


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 25.05.2010 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ejssi
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH HABS!

...schon selbst rausgefunden. man muss anscheinend bei "Ansicht" Extras anwählen.

ejssi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie funktioniert FontLab4?
Wie funktioniert das in Photoshop 7.0?
Wie funktioniert ein Densitometer???
CEE Font funktioniert nicht im CS3
GREP: Wie funktioniert das mit dem Lookahead?
Personalisierte Kalender (wie funktioniert es ? )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.