mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TONER Erfahrungen mit Refill oder No Name vom 05.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> TONER Erfahrungen mit Refill oder No Name
Autor Nachricht
CyBiene
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Oberhausen/Rheinl.
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 11:34
Titel

TONER Erfahrungen mit Refill oder No Name

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich würde gerne mal wiessen, wie eure erfahrungen mit toner-refill oder nicht-originalen tonern sind?

ich will natürlich vor allem nicht meinen drucker verhauen und auf miese druckqualität habe ich auch keine lust.

also vielen dank schonmal

Biene
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... ich hab bei meinem epson aculaser c900 die tonerkartuschen schon 2 mal nachgefüllt. wenn man das ordentlich macht und die kartuschen danach auch wieder ordentlich verschließt, schauen die ergebnisse aus, wie bei neu gekauften tonern. du musst allerdings beachten, das du im falle eines falles deinen garantieanspruch verlierst, sollte was am drucker kaputt gehen.

grundsätzlich solltest du darauf achten in einer möglichst staubfreien umgebung nachzufüllen. am besten im bad, weil der toner mitunter etwas stauben kann. bei meinen kartuschen musste ich dann noch das zählwerk zurückstellen, ging aber ganz einfach - 2 schrauben lösen, das zahnrad neu justieren und wieder zuschrauben... is aber von modell zu modell unterschiedlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Toner reißt ab!!!
Toner, OPC-Trommeln usw.
kalkulation eines Preises zu Toner und Papier
briefbögen: laserprint. problem mit toner? beschnittzugabe?
Toner nachfüllen und Handbuch zu HP LaserJet IIIp (?)
Rein schwarz auf Folie Drucken mit Toner (Laser)Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.