mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Titel für Fotobuch vom 21.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Titel für Fotobuch
Autor Nachricht
fraaaanzi
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2010 17:13
Titel

Titel für Fotobuch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich möchte für meine Schwester zum 30. Geburtstag ein Fotobuch erstellen.

Hinein kommen Bilder von ihrer Geburt bis zum heutigen Tag, naja da ich erst 20 bin war ich zwar bei den ersten 10 Jahren noch nicht wirklich stark anwesend, allerdings werden mir schon ein paar witzige Sprüche einfallen.

Nur jetzt bin ich noch am Überlegen wie ich den Titel des Buches nennen könnte.

Entweder so in die Richtung; ... "Es war einmal,...", "Deine schönsten Erinnerungen", "Dein Leben - Deine Welt", " Lang ist´s her,..."

hmmm weiß nicht ob das zu kitschig ist?!

Allerdings ist sie auch im Faschingsverein,... da überlege ich so in die Richtung: " krabbeln,... laufen,... tanzen"

Oder da meine Schwester absoluter Schaf-fan ist, überlege ich das eventuell mit einzubeziehen. Quasi vom kleinen Lamm zum Schaf,... hmmm aber das is irgendwie noch nicht so überdacht.

Naja wenn dann würde ich das schon im Buch immer wieder mal aufgreifen wollen.


Ich danke euch schon im Vorraus für eure Ideen und eure Kritik! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2010 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fände eigentlich "Fotobuch" ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
music152

Dabei seit: 27.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.06.2010 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...also was mit dem Wort Schaf könnte man auch leicht negativ auslegen, das würde ich also lieber lassen.

Zur Zeit ist doch alles "3.0" also vielleicht "Geburtstag 3.0 statt 30... falls sie ein kleines Problem mit der 3 vor der null hat, ist das dann auch nicht ganz so direkt.

Oder etwas abstrakter: "Das bunte Grün" ... bunt für die Karnevals-Vorliebe und grün für die Schafe.

An Stelle eines Text-Titels wäre doch auch ein gezeichnetes Schaf mit Karnevals-Ausstattung oder so ganz gut vorstellbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein paar Fragen zum Fotobuch von Fotobuch.de
fotobuch
fotobuch
Fotobuch anlegen
Fotobuch drucken
Fotobuch 2023
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.