mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps zur Datenaufbereitung eines Wickelfalzflyers vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Tipps zur Datenaufbereitung eines Wickelfalzflyers
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
thebiz

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum in InDesign importieren?
Kann man es nicht im Illu
komplett machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thebiz hat geschrieben:
... Warum in InDesign importieren?
Kann man es nicht im Illu
komplett machen? ...


Natürlich. Jedoch ist InDesign ein speziell für Publikationen ausgerichtetes Programm. Du hast dann ganz klar den Vorteil, dass du im InDesign, Einstellungen wie z.B. Satz(-spiegel), Bundsteg, Definieren kannst. dies erleichtert mir persönlich später die arbeit.

Aber damit möchte ich nicht sagen, dass du es nicht mit illu machen sollst. Ich habe mal einen Flyer komplett in Photoshop erstellt. Alles geht, wenn man es nur will *zwinker*

Mach es einfach so, wie du es für richtig hällst! War halt nur ein tipp und meine Arbeitmethode.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [FreeHand] Tipps für Datenaufbereitung Schilderdruck?
Datenaufbereitung für Aufkleber
Datenaufbereitung für Zeitungsdruck
Datenaufbereitung für Labeldruck
Tonwertzuwachs bei Naturpapier – Datenaufbereitung
[FreeHand] Datenaufbereitung für Visitenkartendruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.