mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps für eigenes Signet vom 11.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Tipps für eigenes Signet
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
psY
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2005
Ort: Pfungstadt / Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schriftart ist so, also so auseinander, ich könnte natürliche die Typgrafie ändern und die Buchstaben näher zusammenrücken

mit nem Narrenkappel gugg ich nochma war 5 min arbeit ^^ ich überleg mir was neues wenn ich das mal gelesen hab.

meint ihr ich soll die Typografie ändern also den Schriftart?


Zuletzt bearbeitet von psY am Sa 12.11.2005 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen was ist ein signet
Taxi Signet
Signet Buisness
signet ... woher kenn ich es?
Schrift zu meinem Signet
Signet bzw. Logo enwickeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.