mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textilfotos für katalog vom 26.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Textilfotos für katalog
Autor Nachricht
davidXedge
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 18:18
Titel

Textilfotos für katalog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute!

ich suche textilfotos für einen katalog (t-shirts, pullover, hoodies und kaputzenpullover).
es sollen nur z.B. das shirt zu sehen sein wie auf folgenden link.

http://cgi.ebay.de/Monte-Carlo-Basic-T-Shirt-S-XXL_W0QQitemZ250077150492QQihZ015QQcategoryZ84523QQtcZphotoQQcmdZViewItem

vieleicht hat jemand von euch auch schon mal soetwas machen müssen und ihr
habt vieleicht quellen wie ich an solche bilder komme? würd mich über jede hilfe freuen?

mfg
David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.09.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wir mir das scheint, ist das Shirt zwar "echt" aber der Aufdruck ist nur mit 'nem Bilbbearbeiter aufgesetzt. Fotografiere ein Shirt und bastel' dir deine eigenen Entwürfe. Bei dem Bespiel ist es z. B. die Schrift Marcelle Script (www.dafont.com) dadrunter evt. eine Eurostile und so ein Krönchen mit Verlauf ist ja auch schnell gezaubert.

Ich verstehe irgendwie nicht, um was es eigentlich geht: Willst du einen Katalog erstellen mit "fremden" Bildern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
davidXedge
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne mit fremden bildern nich. ich dachte es gibt bereits bilder von z.b. shirts
wie diesen auf dem link. es geht mir nicht um den aufdruck da kommen dann
eigene rauf. ich dachte nur is gibt solche fotos von textilien eventuell
lizenzfrei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei diversen Textillieferanten bekommst du Vorlagen auf Wunsch. Wenn du also dort Kunde bist (also deine "Rohshirts" kaufst müßte das machbar sein. z.B. mal bei Maprom anfragen.

Aber eben FRAGEN - nicht einfach nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Katalog Digitalisieren
Katalog Preiskalkulation
Katalog Druck
Katalog Layout
Katalog Preisnachfrage
cd in katalog integrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.