mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textildruck mit Farbverlauf vom 30.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Textildruck mit Farbverlauf
Autor Nachricht
bimhead
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: in Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 17:21
Titel

Textildruck mit Farbverlauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Für eine Veranstaltung soll ich das Logo eines Sponsors auf Textilien drucken lassen. Da es aber zwei Farbverläufe (von hellgrau nach grau, von hellgrün nach dunkelgrün) aufweist, habe ich bislang bei Teambekleidern und Copyshops nur Absagen bekommen.
Die einzige Möglichkeit, so sagte man mir, sei es das Logo mittels Folie auf den Stoff zu bügeln. Für mich leider eine sehr unbefriedigende Lösung.

Wisst ihr, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, eine Grafik mit Farbverlauf auf Stoff zu bringen?
(Egal wie... )
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.01.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Auflage?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bimhead
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: in Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In erster Auflage 50 Stück. Wenn die Qualität gut ist brauche ich Exemplare für den gesamten Bundesverband, 500+.

Zuletzt bearbeitet von bimhead am Mo 30.01.2006 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick mir mal eine PN, ich mach dir mal ein angebot! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.01.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann in jedem Fall Siebdruck. Näheres gerne per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyroline

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.01.2006 21:13
Titel

Re: Textildruck mit Farbverlauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
da kann ich dir event. weiter helfen.
habe da ein spezielles system, welches auf siebdruck basiert ,verläufe kein problem.
kann dir gerne mal ein muster zukommen lassen.
schreib an sven@cyroline.de

sorry kein foren profi * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greibi

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Saarland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 00:53
Titel

Deutsche Textildruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dir hier mal die gute Deutsche Textildruck nennen. Da gibts es sicherlich das ein oder andere Druckverfahren für deine T-Shirts. (Günstiges Angebot kannst du gerne auch über mich anfragen *zwinker*

Gruß
Greibi


Zuletzt bearbeitet von greibi am Di 14.02.2006 00:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Textildruck
Textildruck
Frage zum Textildruck
[Fragen] Textildruck
textildruck-maschinen
Textildruck Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.