mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tampondruck und weiße Druckfarbe vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Tampondruck und weiße Druckfarbe
Autor Nachricht
baxter
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 12:55
Titel

Tampondruck und weiße Druckfarbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Drucken von weisser Farbe auf farbigem Untergrund im Tampondruckverfahren realisierbar?
Ja, oder?

Gruß * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 09.06.2005 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:42
Titel

Re: Tampondruck und weiße Druckfarbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

baxter hat geschrieben:
Ist das Drucken von weisser Farbe auf farbigem Untergrund im Tampondruckverfahren realisierbar?
Ja, oder?

Gruß * Ich geb auf... *

Also, ich habe definititv blaue feuerzeuge mit weisser schrift im tampondruck bedruckt gesehen, und es sah ok aus.

Aber auf jedenfalls kannst du zur sicherheit doch einfach mal einen drucker anfragen, ist kein problem oder?

Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.06.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte möglich sein.
Stand oft genug daneben Lächel
Frag aber sicherheitshalber bei deiner Druckerei an, ob das weiß, dass die da haben, deckend genug für deinen Untergrund ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AGB - Druckfarbe
SW-Vektorgrafik für Tampondruck
Druckfarbe die verschwindet..
Anmischen der Druckfarbe
A4 Papiergewicht plus Druckfarbe
Filmerstellung für Tampondruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.