mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt Print, Motiv an der Flanke bzw am Ärmel? vom 10.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> T-Shirt Print, Motiv an der Flanke bzw am Ärmel?
Autor Nachricht
Krabbenkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Graz/Salzburg, Austria
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 20:39
Titel

T-Shirt Print, Motiv an der Flanke bzw am Ärmel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Mein erster Post und gleich ein Request.
Und zwar:
Ich hab das Internet durchstöbert bin aber nicht fündig geworden, es geht mit um einen T-Shirt, Longshirt , was auch immer Print von einem bzw. mehreren Logos.
Einmal soll das Logo in gross an der rechten Flanke (also an der Seite unterm Ärmel) sein und evtl. noch ein kleines Logo an der linken schulter oder vielleicht im Nacken.

Bei den Logos handelt es sich um Schriftzüge bzw. rel. einfache Symbole, das grosse wär 2 farbig (schwarz und pink, oder weiß und pink, je nach Untegrund) und das kleine 1 färbig (oder evtl. auch 2 färbig, gleiche Farben wie das grosse).
M.E. würd sowohl Flex als auch Flockprint gehen.

Nun bin ich eben auf der Suche nach einem shop nur auf Prints auf der Brust oder auf dem Rücken gestossen, aber leider habe ich keine von mir geforderten Printversionen gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen (wer wenn nicht ihr? Grins ).
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.08.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann jede Shirtbude in der Fussgängerzone machen.

In Salzburg oder Graz war ich zwar noch nie, aber in Linz hats mehr Copyshops als Strassenlaternen und mindestens die Hälfte von denen kann auch Folie auf Shirts pappen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
philly

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: ffm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du sicher ein hochwertigen Druck haben möchtest, solltest du nach FLexodruck Tshirts bei Google suchen, es gibt viele Internetanbieter die dir nach zusendung deines Motives (Vektordatei) das T-shirt gut und schnell bedrucken.
Kostenfaktor 15 ca. inkl. Tshirt.


grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt-Motiv-Druck
t-shirt motiv- ohne hintergrund
t-shirt bedrucken - motiv druckbar? druckerempfehlung?
Shirt Print und Qualität?
T-Shirt Full-Print
Problem mit einer Vektorgrafik für T-Shirt Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.