mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt-Druckerei in und um Frankfurt vom 06.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> T-Shirt-Druckerei in und um Frankfurt
Autor Nachricht
carloackermann
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Kelkheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 14:02
Titel

T-Shirt-Druckerei in und um Frankfurt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habe mal die Suche gestartet, aber nix passendes gefunden.
Kennt jemand eine T-Shirt-Druckerei im Raum Frankfurt für Siebdruck, die er empfehlen kann?
Alternative wäre Online-Druck, aber da wird man ja vermutlich nichts finden, oder
  View user's profile Private Nachricht senden
falkgottschalk

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Griesheim
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salve!
Wenn Darmstadt noch zu "rund um Frankfurt" gehört:
www.spiegelei.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den thread missbrauche ich gleich mal um zu fragen ob jemand sowas vielleicht auch in oder um dortmund kennt?
  View user's profile Private Nachricht senden
buhrmi

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.06.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich würd den Thread gern missbrauchen, um nach einem beliebigen Standort zu fragen, dafür aber einen Spezialwunsch erfüllen:

Ich will dass mein Logo im UV-Licht leuchtet, und allgemein sollte es wirklich gut Leuchten (auf Schwarzem hintergrund). Ich hab zwar keine Ahnung vom Druck, doch vielleicht kann man Anteile an "neon-Farben" - vorallem leuchtend blau - benutzen?

Geht sowas?
Wenn ja, wo lass ich sowas machen? Kann auch ruhig mehr kosten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falkgottschalk hat geschrieben:
Salve!
Wenn Darmstadt noch zu "rund um Frankfurt" gehört:
www.spiegelei.de


gehört es bestimmt, daher kann ich nur wärmstens den a-z druck in darmstadt empfehlen.
äußerst gute qualitiät, kompetente beratung

klickst du hier

gruß nach gries- und kelkheim Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicolem

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.06.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich musste kürzlich für meine Firma T-Shirts bedrucken lassen und habe den Auftrag an Monkeydrive gegeben. Es ist eine der wenigen Firmen, die selbst drucken, die meisten in Frankfurt ansässigen T-Shirtdrucker lassen wenn Siebdruck gefordert wird dort drucken. Zudem ist die Qualität der T-Shirts unschlagbar.

Monkeydrive Textildruck
Sascha Rippberger & Andreas Bendel GbR
Andreae-Str. 29
60385 Frankfurt

Fon.: +49 (0)69 - 15 39 21 61
Mob.: +49 (0)176 - 22 96 39 49
Fax.: +49 (0)69 - 15 39 21 59
andreas@monkeydrive.de
www.monkeydrive.de
www.myspace.com/monkeydrivetextildruck
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buhrmi hat geschrieben:

Ich will dass mein Logo im UV-Licht leuchtet, und allgemein sollte es wirklich gut Leuchten (auf Schwarzem hintergrund). Ich hab zwar keine Ahnung vom Druck, doch vielleicht kann man Anteile an "neon-Farben" - vorallem leuchtend blau - benutzen?
.


Hallo,

such eine Siebdruckerei, die machen das

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei in Frankfurt am Main
T-Shirt Druckerei
[Druck-Suche] T-Shirt Druckerei in Berlin
[T-shirt druck] Suche gute Druckerei
[Suche] T-Shirt Druckerei Offset/siebdruck
Logo Frankfurt Galaxy - Football
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.