mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T Shirt Druck..wie am besten? hilfe! vom 29.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> T Shirt Druck..wie am besten? hilfe!
Autor Nachricht
Felixthecat
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.07.2006 16:04
Titel

T Shirt Druck..wie am besten? hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken Textilien mit eigenen Motiven zu drucken. Für mich kommen so 2-4 Farben in Frage. Die Auflage soll erstmal Überschaubar sein...so ca. je Motiv 30 Exemplare. Es soll schon prof. aussehen...was würdet ihr machen. Plastisoldruck oder wie das heißt oder Siebdruck. Meint ihr das ich als Amateur in Sachen Adobe Ill. damit klarkomme....
Was brauche ich dann noch so alles. Ok..die Transfermaschine, Plotter......wer hat nen Plan von euch?? Bin durchaus kreativ in Sachen Motiven aber mir fehlt der Überblick es zu realisieren.

Vielen Dank schonmal....

MfG
Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
machtnix

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: zwischen KA und OG
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo_

http://www.mediengestalter.info/forum/20/shirt-motive-von-euch-gesucht-64326-1.html

Schaue mal da - er sucht Motive

Have a nice time * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kullo

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Kannst auch mal bei uns nachschauen...

http://www.mediengestalter.info/forum/7/newcomer-label-sucht-grafiker-shirt-designer-64765-1.html

Sind immer auf der Suche nach neuen Designs!!

Wir freuen uns von Dir zu hören!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
Wie+Wo am besten T-Shirts bedrucken lassen&mit welchem Druck
T-Shirt Druck
t-shirt-druck
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.