mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [T-shirt druck] Suche gute Druckerei vom 06.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [T-shirt druck] Suche gute Druckerei
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst So 24.04.2005 02:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ballroom Schmitz hat geschrieben:
Stell Dir ein Stopschild vor, auf das sich ein Schrotflintenbesitzer eingeschossen hat. Das trifft's in etwa.


Welch Wortspielerei ... lecker BIT *zwinker*

Mal davon abgesehen, dass man das für Flock erst wieder hätte nachzeichnen müssen, was ja auch kostet.


Zuletzt bearbeitet von Ballroom Schmitz am So 24.04.2005 03:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 03:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ballroom Schmitz hat geschrieben:
Ballroom Schmitz hat geschrieben:
Stell Dir ein Stopschild vor, auf das sich ein Schrotflintenbesitzer eingeschossen hat. Das trifft's in etwa.


Welch Wortspielerei ... lecker BIT *zwinker*

Mal davon abgesehen, dass man das für Flock erst wieder hätte nachzeichnen müssen, was ja auch kostet.



*hust*

Logos sollten im Vektorformat vorliegen... Ja, ich weiss, ich muss es selbst fast jeden dritten Kunden erklären/sagen, aber ansich sollte sowas bekannt sein.

Bei manchen Jobs haut das mit der Zeit usw wieder hin. Ist bei solchen Sachen echt auf der Kippe. Daher stuf ich das auch nach Motiv ab. Manche gehen halt, und andere lohnen sich einfach nicht. Also noch nichtmal nachzuzeichnen.

Das Thema ist auf jeden Fall nicht klein und ich merks immer wieder aufs neue. Hat alles vor und nachteile, man kann es drehen wie man will.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druckerei in Berlin
[Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
[GESUCHT] gute Druckerei
Suche gute Druckerei für Visitenkarten
Gute und kostengünstige Druckerei gesucht
Gute Hologramm-Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.