mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Superdringend Druckerei für Fotobuch ohne Barcode gesucht vom 14.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Superdringend Druckerei für Fotobuch ohne Barcode gesucht
Autor Nachricht
Gruengrau
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.12.2011 13:27
Titel

Superdringend Druckerei für Fotobuch ohne Barcode gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

Ich brauch bis Montag ein Fotobuch 26 Seiten innen. Hardcover Din A4 quer. Innenseiten 170 - 200g.
Die Druckereien die Express anbieten drucken leider überall einen Barcode rein. Kann hier jemand so etwas produzieren?
Gruß Gruengrau
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2011 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab in die Jobbörse damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stefanie Klein

Dabei seit: 09.01.2012
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm...
Na, der Montag ist ja leider schon um, hab Deine Frage erst jetzt gelesen.
Eigenwerbung darf ich auch nicht machen...
Wenn Du mal wieder was in der Richtung brauchen oder suchen solltest, meld Dich einfach mal bei mir *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du darfst schon Eigenwerbung machen... wenn du dich sonst auch im Forum beteiligst sagt da niemand was.
Wenn du dich aber extra dafür anmeldest um zu Werben, dann wird das nicht gerne gesehen.

Das hier ist ein GEBEN und nehmen (bewusst groß und klein geschrieben damit man sieht worauf der Schwerpunkt liegt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Stefanie Klein

Dabei seit: 09.01.2012
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2012 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke Dir für den Tip...
Mich extra für Werbung anzumelden ist natürlich nicht meine Absicht. Lächel
Ich habe gerade eher Antworten in Bezug auf Gestaltung gesucht und bin auf diesen Beitrag gestoßen.
Nur lese ich mir halt vorher mal die Regeln durch - und da steht ausdrücklich dass Eigenwerbung nicht gern gesehn wird. Nur allzu verständlich sonst wimmelt es hier ja NUR NOCH davon...

Danke nochmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vernünftiges Barcode Programm (Barcode Pro Ersatz) gesucht
Barcode-Schrift gesucht
Barcode Schrift gesucht
Ein paar Fragen zum Fotobuch von Fotobuch.de
¦:· EAN-13 Barcode - aber wie? tooltipp gesucht
Schrift für Barcode 2of5 gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.