| Autor |
Nachricht |
| Welches Jewelcase? |
| klassiche - Jewelcase |
|
20% |
[ 1 ] |
| modern - Superjewelbox |
|
80% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
samuelscharf
Threadersteller
|
Verfasst Do 10.09.2009 22:02
Titel super jewel box |
 |
|
Hallo zusammen!
ich frage hier, weil ich jetzt alle Druckereien, die ich im Netz so gefunden hab und hier in dem gepinnten Thread durchsucht hab und keine das anbieten, was ich brauche...
Es geht - wie im Titel schon geschrieben - um diese neuen CD-Hüllen.
Hier ein Bild davon..
Gibt es Druckereien, die zu brauchbaren Preisen die Inlays dafür drucken und stanzen?
Ich hab wie gesagt noch nichts gefunden und wäre für jeden Tipp dankbar!
Gleichzeitig die Frage ob sich der höhere Preis überhaput lohnt und ihr die Teile genauso um Länger besser findet als das klassische Jewel-Case.
Danke schonmal!!!
Zuletzt bearbeitet von samuelscharf am Do 10.09.2009 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Beluga
Verfasst Fr 11.09.2009 21:44
Titel
|
 |
|
Was ist das Problem - das macht dir jede Druckerei die nen Tiegel drinstehen hat?
Was verstehst du unter "brauchbarem" Preis???
Für 12.50 Euro kriegst du keine 100 Blättchen gedruckt und gestanzt..... Die Stanze alleine kostet ca. 100-120 Euro.
Die gehört dann dir und die kannst du dann auch mitnehmen. Beim Folgeauftrag brauchst du die dann nichtmehr bezahlen.
Also schreib einfach mal was du brauchst und es kommt garantiert ein Angebot - wenn du willst auch von mir
|
|
| |
|
 |
EHST
Gesperrt
|
Verfasst Fr 11.09.2009 22:01
Titel
|
 |
|
|
Also mir ist die Hülle bei einer CD ja total egal. Zumindest, wenn sie aus Plastik ist.
|
|
| |
|
 |
samuelscharf
Threadersteller
|
Verfasst Sa 12.09.2009 09:07
Titel
|
 |
|
ja also das mit der eigenen Stanzform ist mir auch klar.
nur dacht ich, dass für so ein "standardprodukt" doch druckereien geben muss, die z.B. so ne Stanzform schon haben und man das nicht auch noch bezahlen muss. Wenn es um kleine Auflagen geht, wäre das kaum verhältnismäßig..
|
|
| |
|
 |
Beluga
Verfasst Sa 12.09.2009 12:44
Titel
|
 |
|
Mal anders gefragt.... braucht man überhaupt ne Stanzform? Wie sieht das Inlay aus?
Wenn es nur gerillt oder perforiert werden muss (wie in den alten Cases) dann braucht man keine Stanze...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Super-Jewel-Case Format
Drucksachen für Jewel Box
[PDF] Unterschied Art-Box & Trim-Box