| Autor |
Nachricht |
route66
Threadersteller
Verfasst So 28.10.2007 18:24
Titel Suche Videos zu den Drucktechniken Hoch und Tiefdruck |
 |
|
Hallo zusammen!
ich habe im Dezember meine Abschlussprüfung in Digital und Printmedien und bin auf der Suche nach videos von den Drucktechniken; Hoch-Tief-und Digitaldruck.
Ich werde im Internet leider nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich wäre Euch echt dankbar....!
Vielen Dank im vorraus und noch einen schönen Sonntagabend!
Route 66
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
airball
Verfasst So 28.10.2007 18:26
Titel
|
 |
|
|
Wüsste nicht das es da Videos gibt, hab mich auch nie drum bemüht. Aber wie wäre es denn Dienstleister/Druckereien in deiner Nähe aufzusuchen und zu Fragen ob du mal ein bisschen über die Schulter gucken kannst.
|
|
| |
|
 |
route66
Threadersteller
Verfasst So 28.10.2007 18:32
Titel
|
 |
|
ist leider nicht so ganz einfach.....flachdruck konnten wir uns mal ansehen in einer kleinen druckerei.....aber des reicht mir nicht. Videos würen mir da schon weiterhelfen, damit ichs mir auch vorstellen kann wie es funktioniert, ich bin da eher der Praktiker...
|
|
| |
|
 |
hilson
Verfasst So 28.10.2007 19:20
Titel
|
 |
|
Vielleicht das hier .... FWU
Aber ich denke ein Buch wär einfacher zu beschaffen
|
|
| |
|
 |
airball
Verfasst So 28.10.2007 19:26
Titel
|
 |
|
| route66 hat geschrieben: | ist leider nicht so ganz einfach.....flachdruck konnten wir uns mal ansehen in einer kleinen druckerei.....aber des reicht mir nicht. Videos würen mir da schon weiterhelfen, damit ichs mir auch vorstellen kann wie es funktioniert, ich bin da eher der Praktiker...  |
Deswegen sag ich ja: vorbeigehen. Vorher mal anrufen und freundlich dein Anliegen schildern und fragen ob die Zeit haben dir das zu erklären, auch die Technik die dahinter steckt. Finde ich besser als jedes Video, vorallem kann man auch nachhaken wenn irgendwas nicht klar ist.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Drucktechniken auf Acrylglas
Tiefdruck
Frage zu Tiefdruck
Vom Tiefdruck zum Verpackungsdruck
Gravur beim Tiefdruck
[Tiefdruck] Näpfchen und Rasterwinkelung?
|
 |