mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche vernünftige Druckvorlage|Netz für einen Briefumschlag. vom 26.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche vernünftige Druckvorlage|Netz für einen Briefumschlag.
Autor Nachricht
DieliebeCarolin
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2010 19:14
Titel

Suche vernünftige Druckvorlage|Netz für einen Briefumschlag.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute.

Ich suche dringend eine Druckvorlage oder ein Netz eines Breifumschlags. So damit ich diesen für die Druckerei fertigstellen kann. Ich muss nämlich eine Weihnachtskarte Meine Güte! machen und einen dazugehörigen Briefumschlag gestalten. Bis jetzt habe ich noch nichts vernünftiges gefunden immer nur die Frontansicht eines Briefumschlags aber ich brauche beide Seiten.

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen. Wäre echt Klasse

Liebe Grüße
Caro
  View user's profile Private Nachricht senden
DieliebeCarolin
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2010 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also am besten wäre direkt Format C6.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2010 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh doch z.B. hier gucken - und KLICK auf Datenblatt...

http://www.flyeralarm.com/de/produkte/1381/briefpapier-umschlaege/briefumschlaege/offset/haftklebend

Welches genaue Format DEIN Drucker dann braucht, solltest Du erfragen
 
 
Ähnliche Themen Wie vernünftige Druckanfragen stellen?
Briefumschlag B4
Briefumschlag
Briefumschlag B4
PLZ auf Briefumschlag
B5-Briefumschlag in ca. 300gr/qm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.