mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Velvet Paper bzw. den Hersteller/Lieferanten vom 17.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Velvet Paper bzw. den Hersteller/Lieferanten
Autor Nachricht
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 15:56
Titel

[Suche] Velvet Paper bzw. den Hersteller/Lieferanten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Ich habe mal vor ca. 5 Jahren mit dem Papier namens "Velvet" gearbeitet. Nun such ich den Hersteller bzw. Lieferanten. Mein Drucker findet es leider auch nicht.
Es handelt sich um ein ungestrichenes mattes Papier, ähnlich dem Schneidersöhne Luxor Samt.

Hat einer eine Ahnung, ob es das Papier überhaupt noch gibt?

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es das, was Du suchst?



http://www.directshopper.de/epson-epson-velvet-fine-art-papier-dina3-20pk_papier-lt-a3-einzelblatt_p

http://www.pluspark.de/cgi-bin/pluspark.pl?f=NR&c=2925347&t=temartic

Ist, wie Du gleich sehen wirst, von Epson...*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke für deine Hilfe, aber es ist leider nicht das richtige. *Schnief* *Schnief*

Ich benötige es für den OffSet-Druck, mind. im 70/100 Bogen. Leider kann mein Druckanbieter auch nichts herausfinden. Das ist echt ärgerlich, denn mein Kunde hat einen Katalog, der vor 5 Jahren gedruckt worden ist, und findet das Papier einfach klasse und das einzige was ich herausfinden konnte, ist das es Velvet heißt.

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.05.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaacccchhhh schade....ich dachte...naja...muss man man weiter gucken....hmmm... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit ein 10sec google kommt das heraus:
http://www.igepa.de/produkte/produkte.php?group=132&id=682

edit: frag bei http://www.classen-papier.de/ mal nach velvet. vielleicht hatten die es im programm. allerdings wurde der ganze landen umgekrempelt und die meissten sorten bekamen einen neuen marketingtauglicheren namen.


Zuletzt bearbeitet von nike am Fr 20.05.2005 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
nike hat geschrieben:
mit ein 10sec google kommt das heraus:
http://www.igepa.de/produkte/produkte.php?group=132&id=682

Danke, werde es mal weitergeben, danke für die Info
nike hat geschrieben:
edit: frag bei http://www.classen-papier.de/ mal nach velvet. vielleicht hatten die es im programm. allerdings wurde der ganze landen umgekrempelt und die meissten sorten bekamen einen neuen marketingtauglicheren namen.


Uih Danke, werde auch da mal nachfragen, werde berichten, was dabei herauskommt..

Sorry dass ich das erst jetzt gesehen habe, wollte nicht unhöflich sein.

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [paper] was ganz edles ?
Simulate Paper Colour
Lieferanten für Werbetechnik!
Suche Lieferanten für Leinenstrukturvisitenkarten
Erfahrungen mit www.paper-factory.de ???
Lieferanten für Werbesysteme gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.