mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche vektorgrafiken von büromöbeln vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> suche vektorgrafiken von büromöbeln
Autor Nachricht
cornball
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.04.2008 19:46
Titel

suche vektorgrafiken von büromöbeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche vektorgrafiken von Büromöbeln zum plotten. Freeware wenn es geht.
schön wären auch abstrakte grafiken, die wie bleistiftstrich aussehen.
ich bin für jeden Tip dankbar.
gruß cornball
  View user's profile Private Nachricht senden
looniz

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: Potsdam
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe leider keine Ahnung, wo es sowas gibt. Aber ich würde mir ein paar nette Bilderchen ausm Netz suchen, in Photoshop die Bilder so bearbeiten, dass die Möbel freigestellt sind, dann den Kontrast etc. ändern, so dass du eine Sillhouette bekommst und das ganze in Illustrator interaktiv abpausen. Dann hast du schöne Vektor-Konturen. Wenn du vorher digital abpaust, dann hast du es auch farbig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vektorgrafiken
Vektorgrafiken
Vektorgrafiken
Vektorgrafiken und Recht
Wo bekomme ich Vektorgrafiken auf CD
Vektorgrafiken gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.