mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Vektor-Kollektionen mit z.B. Comic-Motiven vom 14.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Vektor-Kollektionen mit z.B. Comic-Motiven
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 22:01
Titel

Suche Vektor-Kollektionen mit z.B. Comic-Motiven

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche div. Vektor-Collectionen, aber nicht nur Tribals, chin. Zeichen und so, sondern auch andere Motive wie Comic-Motive, Zeichnungen, etc., halt alles was man so als Vektor bekommen kann.

Wie sieht es mit Swap Meet Graphic aus bzw. was genau sind Swap Meet Graphic?? Gibt es da auch die ein oder andere Collection??



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Tipps & Tricks für Print nach Allgemeines - Print


Zuletzt bearbeitet von DjN am Fr 14.04.2006 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Profiler

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 17:56
Titel

*hilfe eilt*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich habe hier eine Internetseite, dort gibt es vorwiegend Logos die auf Vektoren basieren, aber auch Comic-Motive sind mit dabei.

http://brandsoftheworld.com

und wenn du chinesische schriftzeichen suchst so kannst du dir die ja aus verschiedenen Logos zusammen bauen.
Vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei, schau dich einfach mal dort um.


Zuletzt bearbeitet von Profiler am Sa 15.04.2006 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist leider nicht das dabei, was ich suche.

Ich suche Swap Meet Graphics.

Es muss doch irgendwelche Collectionen oder öhnliches geben?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor-Smart-Objekt als Vektor in Illustrator?
[Suche] Clipart-Kollektionen "financial", "business"
[Dateiumwandlung] Vektor-PDF in Vektor-EPS umwandeln - wie?
Comic-Archiv?
Comic Schrift gesucht
Windows 98 Comic Font
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.