mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tapetensymbole als Vektor oder Zeichensatz vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Tapetensymbole als Vektor oder Zeichensatz
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ikid
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.01.2006 14:24
Titel

[Suche] Tapetensymbole als Vektor oder Zeichensatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich suche ganz dringend Tapetensymbole. (abriebfest, raport, lichtbeständig, etc.) Am besten im eps-format oder als Zeichensatz. Ich habe keine Lust und auch nicht die Zeit das Zeug nachzuzeichnen.
Weiss jemand wo man das herbekommt? Kann mir jemand helfen?



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 04.01.2006 18:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
karlkubus

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier kannste mal gucken:
http://www.webchantier.com/index_fr.html

ich glaub da gabs sowas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ikid
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.01.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank. coole seite. sind aber leider keine tapetensymbole dabei. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:07
Titel

Re: SUCHE Tapetensymbole!! Dringend!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ikid hat geschrieben:
...
Ich habe keine Lust ...

Tja, ab und an sollte man seinen A**** schon hochkriegen. Meine Güte! Au weia!
Oder seine wahren Gedanken nicht immer der Öffentlichkeit
mitteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:11
Titel

Re: SUCHE Tapetensymbole!! Dringend!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
ikid hat geschrieben:
...
Ich habe keine Lust ...

Tja, ab und an sollte man seinen A**** schon hochkriegen. Meine Güte! Au weia!
Oder seine wahren Gedanken nicht immer der Öffentlichkeit
mitteilen.


100% agree. Zudem solltest du bedenken, dass du die Symbole nicht einfach benutzen darfst -> Stichwort: Urheberrecht!
Also, nachzeichnen musst du diese wohl selbst! <-- Schuld! *balla balla*

Mal abgesehen, dass ich nicht genau weiss was du überhaupt meinst * Keine Ahnung... * , hier mal evtl. nen kleiner Anreiz:

http://www.die-heimwerkerseite.de/Tapezieren/Klassifizierung/klassifizierung.html

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:31
Titel

Re: SUCHE Tapetensymbole!! Dringend!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LaLa186 hat geschrieben:


Mal abgesehen, dass ich nicht genau weiss was du überhaupt meinst * Keine Ahnung... * , hier mal evtl. nen kleiner Anreiz:

http://www.die-heimwerkerseite.de/Tapezieren/Klassifizierung/klassifizierung.html

LaLa



wenn die das sind, ist das ganze blatt doch in 10 minuten nachgebaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
ikid
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.01.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau. solche symbole suche ich!
na in dem fall muss ich die wohl selber nachbauen.
und wegen urheberrecht: die werden nicht veröffentlicht. die sind für ein privates tapetenkartenspiel.
trotzdem vielen dank für’s schnelle antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, ich sag mal so: Wenns für nen privates Kartenspiel unter Freunden ist kannste die ruhig nehmen! "Wo kein Kläger, da kein Richter!"

Aber ich würd Sie trotzdem nachbauen, da die Qualität nicht so Top ist und die Bildchen auch zu klein sind! Zudem haste die Dinger in nen paar Minuten nachgebaut!

Freut mich dir helfen zu konnten! *Thumbs up!*

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen osteuropäischer zeichensatz
Hindi-Zeichensatz
QuarkXpress und polnischer Zeichensatz???
freehand mx --> erweiterter zeichensatz
Verschwundene Zeichen im Zeichensatz unter OSX
Suche arabischen Zeichensatz für MAC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.