mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] So eine Schachtel... vom 24.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] So eine Schachtel...
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.10.2013 11:23
Titel

[SUCHE] So eine Schachtel...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

wenn ich wüsste wie diese Art des Schachtel heißt, würde ich sie sicher auch ganz schnell finden.
Ich habe sowas sogar schon mal in när Online Druckerei gesehen, finde sie aber auch nicht mehr.
Könnt ihr mal unter die Arme greifen - wie nennt man so eine Verpackung - muss auch nicht haargenau so aussehen?




Andere Frage - kann ich so eine Schachtel versenden oder braucht's dafür noch eine Verpackung?

Danke
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.10.2013 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kissenschachtel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.10.2013 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahh vielen Dank! Da werde ich doch gleich mal suchen gehen!

Grüße
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Pizza Schachtel] Vorlage gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.