mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schnittbild von neutralem Auto vom 18.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Schnittbild von neutralem Auto
Autor Nachricht
J.LA
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Treppe hoch, 1. Tür links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 13:56
Titel

Suche Schnittbild von neutralem Auto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch,

ich hab mir schon die Finger wund gesucht, aber ihr könnt mir sicherlich noch helfen:

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittbild von einem Auto, am besten ein fiktives, also kein reales Modell einer bestimmten Marke.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas herbekomme, auch gegen Bezahlung, als Clipart, etc.
Es sollte von der Art diesem hier ähnlich sein:
Schnittbild auf sees-project.net

Schon mal vielen Dank für die Hilfe, Grüßle

Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustration von Auto
Auto bedrucken?
Werbeträger Auto
Auto-Vorlage
Auto in PS einfärben
auto trapping?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.