mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Onlinedruckerei mit direkter Bogenmontage vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Onlinedruckerei mit direkter Bogenmontage
Autor Nachricht
sloganizer
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 15:59
Titel

Suche Onlinedruckerei mit direkter Bogenmontage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leutz!

Nachdem ich mit einer Onlinedruckerei erhebliche Probleme habe (Datenübertragung, Zuverlässigkeit, Kommunikation, Erreichbarkeit...) suche ich händeringend eine Onlinedruckerei, bei der man den Bogen selbst montieren kann und somit den Nutzen selbst gestaltet.

In der FAQ-Liste habe ich nichts gefunden und offsetpower fällt aus.

Habt Ihr einen guten Tipp? Wäre dringend - Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach Absprache sollte das mit nahezu jeder Druckerei klappen.
Wieso muss immer alles Online sein?

Kontaktscheu? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sloganizer
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, es soll für einige Aufträge eben günstig und schnell gehen. Für ansprcuhsvollere Sachen nimmt man dann wieder das Druckerlein vor Ort. Aber wenn ich Visitenkarten für 7,50 drucken kann, dann mach ich deisen Job eben so.

Ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
sloganizer
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 18:11
Titel

Direkt ist billiger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo sich durch die direkte Bogenmontage ordentlich Kosten sparen lassen?

Für Standardaufträge würden wir gerne alles komplett liefern. Und es ist nicht jede Druckerei für diesen Workflow zu haben. Das ist leider Illusion...


Gute Tipps wären supi!

Danke und Huldigung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei digitaler Bogenmontage
Planen und Ausführen einer Bogenmontage
Bogenmontage mit Fuji XMF
Direkter Digitaldruck
Photoshop, Pantone und direkter Druck
InDesign CS: Direkter PDF-Export oder Druck?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.