mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Online-Druckerei für buntes Papier vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Online-Druckerei für buntes Papier
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Zuff
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.01.2006 02:24
Titel

[Suche] Online-Druckerei für buntes Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann jemand eine Online-Druckerei empfehlen, wo man auch die Papierfarbe auswählen kann? Ich brauche gelbes Papier. Habe irgenwann mal sowas gesehen, kann aber den Link nicht mehr finden.

Danke.



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 08.01.2006 03:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz doch einfach mal die Suche..........hier gibt es echt genug Themen zu sowas und ausserdem kannste ja vielleicht mal selber bei den Firmen nachfragen ob die deinen Farbwunsch nicht erfüllen können...und ansonsten nimmste 'ne gelbe Hintergrundfläche. *dozey*




*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zuff
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.01.2006 03:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mailbong hat geschrieben:
Benutz doch einfach mal die Suche..........hier gibt es echt genug Themen zu sowas

Habe ich schon gemacht. Habe sogar geschrieben (extra für solche wie du), dass ich das nicht mehr finden kann.
Wenn es genug Themen zu sowas gibt, ist es vielleicht einfacher, mir den Link zu geben als solche Lektionen nachts vorlesen?

Zitat:
und ausserdem kannste ja vielleicht mal selber bei den Firmen nachfragen ob die deinen Farbwunsch nicht erfüllen können...

Klar, man kann auch jedes Ding bei Spezialisten nachfragen. Wozu den Forum benutzen?

Zitat:
und ansonsten nimmste 'ne gelbe Hintergrundfläche.

Wenn ich schon schreibe, dass ich gelbes PAPIER brauche, dann ist es vielleicht ausgeschlossen, eine gelbe Fläche mit gelb auf'm normalen Papier zu bedrucken? Das Papier soll dann mit InkJet Drucker bedruckt werden.

Ich kapier's nicht... wenn ich zB nichts zu sagen habe, dann schreibe ich einfach nichts. Aber in jedem Thema findet sich so ein Typ, der wohl am Beiträgesammeln ist. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Zuff am So 08.01.2006 03:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich Beiträge sammeln würde dann hätte ich schon eine Menge mehr, nur irgendwie finde ich immer die sachen die ich suche, warum schaffen das andere nicht?


Gerade gesehen, ich glaube flyermix.de bietet farbiges Papier an. Musste halt mal gucken ob davon hier ein Review geschrieben wurde.


Zuletzt bearbeitet von airball am So 08.01.2006 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Wenn ihr was untereinander klären wollt, macht das per PN
2. Vielleicht ist hier ja was bei
http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum denn eigentlich schon wieder onlinedruckerei. die online-butzen sind nur so lange günstig, so lange du standard-zeuch druckst und keine sonderwünsche hast. du brauchst nur ein anderes format, anderes papier o.ä. als das übliche zu wollen und schon lohnt sich das für die onlinedruckerei nicht mehr, weil die eben nicht für jeden druckjob die maschine neu einrichten und deshalb so billig produzieren können... frag doch mal bei ein paar druckereien bei dir um die ecke nach (gelbe seiten) - du wirst überrascht sein, das auch da mitunter sehr günstige dabei sind!

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 08.01.2006 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuff
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.01.2006 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn auf gelbes papier gedruckt wird, geh ich mal davon aus, der druck soll nur 1/0- bzw. 1/1-farbig sein. das wirste eh bei kaum einer online-druckerei finden...

höchstens du füllst die fläche mit einem gelb deiner wahl und stellst schwarz auf überdrucken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sonderfarbe Silber auf buntes Papier?
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
DVD Cover Papier - Druckerei?
Suche Druckerei mit bestimmten Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.