mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Online-Druckerei die partiellen UV-Lack anbietet vom 07.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Online-Druckerei die partiellen UV-Lack anbietet
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Karasek
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.01.2014 09:39
Titel

Suche Online-Druckerei die partiellen UV-Lack anbietet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß die naheliegendste Antwort auf die Frage ist das ich zu meiner örtlichen Druckerei gehen solle, aber mit der war ich in der Vergangenheit nicht zufrieden... und so viel Auswahl habe ich hier in der Provinz leider nicht. Ich nehme daher oft Saxoprint, mit denen ich bisher nur gute Erfahrungen habe. Für exklusivere Aufträge suche ich aber eine Druckerei die mir ein paar Spielereien wie eben partiellen UV-Lack erlaubt, und das tut Saxoprint eben nicht. Gleichzeitig habe ich mich an den komfortablen und einfachen Weg über die Online-Druckerei gewöhnt. Daher: kennt vielleicht jemand eine Druckerei die das Geschäft komfortabel übers Internet abwickelt und komplexere Druck-Arbeiten anbietet? Dankeschön.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.01.2014 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laserline *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.01.2014 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyeralarm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.01.2014 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Laserline *Thumbs up!*
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
FoxiDesign

Dabei seit: 16.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.01.2014 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir-machen-druck.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.01.2014 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

online-druck.biz
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.01.2014 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So beschissen der Name auch ist:
Pinguindruck.de

Feine Druckerei aus Berlin, die produzieren die Lack-Drucksachen für einige Druckereien und sind von Quali und Preis Spitze!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 17.01.2014 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir-machen-druck.de hat einen guten UV Lack - habe den bisher aber nicht partitell drucken lassen

Bei Flyeralarm hatte ich mal VK´s mit UV Lack drucken lassen - die Schnittkannten sahen irgendwie angefressen aus

es gibt mehrere Arten den UV Druck partiell zu drucken - bei Siebdruck ist der Auftrag fetter - leider sprechen sich die Onlinedruckereien nie aus welches Verfahren zum Einsatz kommt
 
 
Ähnliche Themen [suche] empfehlung (online)druckerei + uv-lack
ID CS5: "Farbkanal" für partiellen UV-Lack
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
suche bildagentur die sowas anbietet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.