mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Nissan Micra AI für eine private Fahrzeugbeschriftung vom 25.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Nissan Micra AI für eine private Fahrzeugbeschriftung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ot hat geschrieben:
CC Vision kenn ich. Genau diesen File meine ich. Wir haben die Collection auch in der Agentur, allerdings habe ich mom. 'ne Woche Urlaub. Kann mir jemand diese Datei zur Verfügung stellen??


ja, ne, is klar... ruf doch da an u. lass dir das ding mailen, wo is das problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles Disco...

Selbst wenn das in der Agentur vorliegt verbietet die Lizenz der
CC die Nutzung auf dritten Rechnern.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] CI von Nissan
[WinXP] Probleme mit der Nissan-Schrift
Weder Handel gothic noch nissan ...
fahrzeugbeschriftung
Offerte für Fahrzeugbeschriftung
Autozeichnungen für Fahrzeugbeschriftung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.