mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche `ne Druckerempfehlung... vom 09.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche `ne Druckerempfehlung...
Autor Nachricht
anguish
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: nahe Hannover
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 10:48
Titel

Suche `ne Druckerempfehlung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mein Chef hat mir gerade den Auftrag erteilt, mich nach einem neuen Drucker für unsere Agentur umzuschauen. Haben unseren alten (EPSON Stylus 3000) leid, da wir mit ihm oft ein Papier-Einzugs-Problem haben, die Druckqualität nicht unbedingt berauschend ist und weil er oft schmiert!

Kurz um... habe grade im "Internetz" Erkundungen eingeholt. War bei sämtlichen Anbietern. Laut denen ist ja ein Drucker toller als der andere. Unter anderem eben auch unser Drucker - wird als Suuuuper dargestellt (was er ja nunmal nicht ist!). Deshalb frage ich Euch einfach mal:

Könnt ihr mir (oder in diesem Fall UNS) einen langlebigen (Tintenstrahl-) Drucker empfehlen, der 4 Einzel-Farbpatronen haben sollte, der A3+ druckt, der möglichst schnell ist, wunderbar ins (Apple-) Netzwerk zu integrieren ist und uns nicht arm macht (denn wir sind eine sehr kleine Agentur, die momentan auf Sparflamme lebt!).

Ach so! Was mir noch so einfällt. Wir benutzen noch so `nen alten Gravis-Clone als Ripper. Da läuft so`ne Power-RIP-Geschichte drauf. Läuft diese Software auch bei jedem anderen Druckern? Warscheinlich eher nicht!? Habt ihr da `nen Plan?

Was benutzt ihr denn so?

Vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen! *Thumbs up!*
anguish
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir hatten inner agentur den espon stylus 5000 - a3 überformat - hammerteil - supergeile ausdrucke (den ham wir zum proofen benutzt).

evtl. schon an nen farblaser gedacht? die sind mittlerweile auch einigermaßen bezahlbar geworden... (hier aber bloß nix von minolta kaufen - die dinger sind übelster schrott!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
canon i9100

--


--

http://www.canon.de/pro/dru/bub/i9100
  View user's profile Private Nachricht senden
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.07.2004 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was das "papiereinzugsproblem" betrifft, kannst du einfach mit einem feinen schmirgelpapier die aufnahmerollen anrauhen
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
--
canon i9100


kann ich nur bestätigen. sehr geiles teil und günstig bei den tinten durch single ink cartridges.
sehr geile druckergebnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckerempfehlung für Präsentationsausdrucke
Stand 2007: Druckerempfehlung für Präsentationen
t-shirt bedrucken - motiv druckbar? druckerempfehlung?
Druckerempfehlung Laser-Drucker SW mit guter Scanoption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.