mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche motiv für flyer vom 19.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche motiv für flyer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MCEG
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.07.2008 20:36
Titel

Suche motiv für flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe leute,

ich suche seit langem schon motive wie diese:
http://www.base.de/regional/img/regio_pic_gruppe_02.gif

http://www.base.de/regional/img/regio_pic_gruppe_04.jpg

hab bei istock gesucht wie ein irrer aber nichts passendes...


das bild/motiv muss "bewegung" in den flyer bringen...die gesichter müssen lachen! da müssen aber beide geschlechter drauf sein...

liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Allgemeines - Print.


Die Motive wirst du wohl auch nicht bekommen da das mit Sicherheit exklusive Bilder für BASE sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder, die sehr wohl in diese Richtung gehen, findest Du auch dort und bein anderen Anbietern.
Benutz doch mal die erweiterte Suche dort.
  View user's profile Private Nachricht senden
MCEG
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.07.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute ich verzweifle langsam...
ich habe überall gesucht aber nichts gefunden...
das motiv ist das wichtigste auf dem flyer, die einzige Möglichkeit das zu kommunizieren was ich kommunizieren möchte.

Helft miiiiiiiiiiiiiiirrrrrr * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.07.2008 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnapp Dir ein paar Leute, einen Fotoapparat und los geht es. Du könntest dein Bild schon längst haben. Aber nein, Du suchst lieber wochenlang im Netz. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das für die offizielle Base-Party sein sollte, dann musst Du wohl mal bei Base nachfragen, denn die wurde sicher exklusiv erstellt.

Guck rechts! Oder eben nach ähnlichen Bildern suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MCEG
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.07.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee leute ich finde im netz zwar vieles, aber dann sind es immer kleinigkeiten die stören...einmal ist es das perfkete bild mit den richtigen leuten aber die sind dann im business look...
ich verzweifle wirklich an der suche....
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Schnapp Dir ein paar Leute, einen Fotoapparat und los geht es. Du könntest dein Bild schon längst haben. Aber nein, Du suchst lieber wochenlang im Netz. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Motiv ausschneiden
Riesenposter mit Motiv
Motiv Suche
Leinwanddruck + Motiv
Motiv verpuzzlen ?
T-Shirt-Motiv-Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.