mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE - Kalendarium 2013 mit Namenstagen vom 09.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> SUCHE - Kalendarium 2013 mit Namenstagen
Autor Nachricht
tom1989
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2012 12:26
Titel

SUCHE - Kalendarium 2013 mit Namenstagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Community,

eines Vorweg - ich habe mich bereits durch die Suchfunktion gearbeitet und auch div. Layoutvorlagen von Druckerein wie laser-line gedownloaded und bearbeitet. Auch das JavaScript für den CalendarWizard hab ich ausprobiert - ich kam mit keinen der Sachen an mein gewünschtes Ziel * Ich geb auf... * und hoffe, durch euch endlich mein Ziel zu erreichen:

Ich brauche für einen Taschenkalender (Falz-Folder) ein Kalendarium für 2013 auf dem zusätzlich die Kalenderwochen, Mondphasen, Feiertage Österreich und die Namenstage eingeschrieben sind - am besten als Querformat, da das ganze auf einen kleinen Falzfolder, 4-seitig, A6 auf A7 gefalten, kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.12.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fertige Namenstagskalendarien wirst du so schnell nicht finden - aber wir setzen das Kalendarium immer selbst und die Namenstage entnehmen wir z. B. diesem Link:

http://www.retira.de/de/namenstage.php


Für Mondphasen, Feiertage etc. findest du bestimmt was im weltweiten Zwischennetz

http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_smile.gif

Einen schönen Sonntag

printamemo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kalendarium 2008
Kalendarium 2009
Kalendarium gesucht
Buchkalender A5 mit Kalendarium ab 6.00 Uhr
Kalendarium 2003
Kalendarium für 3 Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.