mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jmd. für cmyk-Konvertierung vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche jmd. für cmyk-Konvertierung
Autor Nachricht
alco
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 15:13
Titel

Suche jmd. für cmyk-Konvertierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe zwei Grafiken in RGB-Format.
Da diese jetzt gedruckt werden sollen und ich leider nicht über Programme wie z.B. Photoshop verfüge, suche ich jemanden, der das o.g. Programm besitzt und so nett wäre, mir diese beiden Grafiken ins cmyk-Format zu konvertieren.
Ausgangsdatei ist .png (falls einfacher auch jpg, tif, etc.).

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde.

Vielen Dank im voraus,

alco
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 15:25
Titel

Re: Suche jmd. für cmyk-Konvertierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alco hat geschrieben:
Hallo,

ich habe zwei Grafiken in RGB-Format.
Da diese jetzt gedruckt werden sollen und ich leider nicht über Programme wie z.B. Photoshop verfüge, suche ich jemanden, der das o.g. Programm besitzt und so nett wäre, mir diese beiden Grafiken ins cmyk-Format zu konvertieren.
Ausgangsdatei ist .png (falls einfacher auch jpg, tif, etc.).

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde.

Vielen Dank im voraus,

alco



das geht schief.


findet sich aber bestimmt jemand dafür!

*Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 15:34
Titel

Re: Suche jmd. für cmyk-Konvertierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
......
das geht schief.
.....


Dann erklär ihm auch (und meinethalbem dem Rest auch) warum du meinst, dass das schief geht. Ansosnten ist dein Beitrag nicht hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Dann sende mir mal ne P/N und ich geb Dir meine E-Mail Adresse. Dann kannst Du sie mir mal schicken und ich schaue mal, ob die in der richtigen Auflösung sind und wie Du das Format haben willst (Ausmaße). Dann kann ich es in CMYK wandeln. Was aber die Reinheit der gewünschten Farben angeht, da wirst Du Abstriche machen müssen. Aber keine Angst ich mach das Beste draus. *zwinker* Ich mache es dann zu einer TiFF Datei, die Du dann einfügen mußt, wo Du sie brauchst.

Beste Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konvertierung RGB => CMYK
Probleme bei der Konvertierung in den CMYK-Arbeitsfarbraum
cmyk / graustufen dokumentmodus und konvertierung
CMYK-Konvertierung bei identischem Profil?
Mal wieder Konvertierung: RGB->CMYK->TIFF
"Wunsch-Schwarz-Wert" bei Konvertierung RGB-->CMYK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.