mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Infos zur Bewerbungsmappe vom 11.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Infos zur Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
Sabbie
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Highdelberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 13:56
Titel

Suche Infos zur Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leutz,

ich darf (aufgrund meiner Bewerbung) für eine Firma eine Mappe mit meinen "Kunstwerken" zusammenstellen * Ja, ja, ja... *
Die möchten sich ein Bild über meine kreativen Fähigkeiten machen.
Alles Recht und schön und es hapert auch nicht am Inhalt für die Mappe...

Meine "Artworks" zu beschreiben und auch der Aufbau des Layouts für die einzelnen Seiten innen (auf denen ich dann meine verschiedenen Printprodukte befestige) ist kein Problem. Das steht auch schon fast.

Mir fehlt es einfach an der Idee für den "Look" der Mappe aussen.
Es kommt nix bei raus, egal wie lange ich mir jetzt schon Gedanken mache *hu hu huu*

Ich hatte mir schon überlegt einfach einen schlichten Leitz-Ordner zu nehmen, aber ist das nicht zu "gewöhnlich"?

Hat denn jemand von euch schon Erfahrung mit sowas gemacht?


Wäre echt froh um Tipps,
Sabbie * Wo bin ich? *

///
Edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel verwenden!
Bitte keine Eyecatcher im Titel!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 11.05.2005 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal unter diesem beitrag unter "ähnliche themen" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sabbie
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Highdelberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oooops, das kommt davon wenn man vor dem schreiben eines Beitrages nix durchliest Ooops !

Aber sind das nicht alles Tipps für die Mappen an Design-Schulen oder für einen Ausbildungsplatz * Keine Ahnung... * ?

Es sind aber schon einige Tipps bei, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Label Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe drucken lassen
[Suche] Geile Bewerbungsmappe
Individuelle Bewerbungsmappe drucken lassen
infos zu cd/ ci
Infos zur Druckvorstufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.