mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Infos zu verschiedenen Druckverfahren vom 23.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Infos zu verschiedenen Druckverfahren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pecman
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: zu House
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach der Beschreibung, ist das glaube ich das Buch was gesucht habe! So ne Art Nachschlagewerk!
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Beste wo gibt:

Handbuch der Printmedien von Heidelberg/H.Kipphan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hatte ich auch zuerst dran gedacht. Aber das ist a) sehr umfangreich und detailliert und b) ziemlich teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Da hatte ich auch zuerst dran gedacht. Aber das ist a) sehr umfangreich und detailliert und b) ziemlich teuer.

naja,
halt Heildelberg.


Ansonsten DTP Druckreif von rororo
  View user's profile Private Nachricht senden
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Dettingen / Erms
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Handbuch der Printmedien Da hatte ich auch zuerst dran gedacht. Aber das ist a) sehr umfangreich und detailliert und b) ziemlich teuer.


Bei uns hängt an der FH ein Blatt aus. Das Buch gibt es für Dozenten, Professoren, Lehrer und Schüler/Studenten in der Druckbranche für 49,90 + 7% Mwst anstatt 99,90

Dazu müsst ihr zur Bestellung eine Namensliste von euch mit Bestätigung der Schule bzw. Universität/Fachhochschule an folgende Adresse schicken:

CFG mbH
Flößerstraße 4
68535 Edingen-Neckarhausen


Zuletzt bearbeitet von Dennis703 am Mi 24.08.2005 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druckverfahren] Offset
RAL - Für welche Druckverfahren?
Druckverfahren gesucht
Drucker / Druckverfahren
Welches Druckverfahren?
[personalisierte druckverfahren] erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.