mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Hilfe bei West Coast Customs Logo vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] Hilfe bei West Coast Customs Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wie findet ihr die Zeichnung
Gut
16%
 16%  [ 1 ]
Weniger gut
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Taurin
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den tipp xB4nOx, werds morgen mal probieren. bin mir sicher gewesen, dass es nicht so schwer sein kann und dachte dürfte doch jmd geben, der auch so nett ist Lächel soll schließlich ordentlich werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
rOca_76

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ich denke du bist in der "writer" szene zu hause. als piece fände ich es ganz nett aber wenn du den "wcc" style haben möchtest solltest du dich mehr an das original halten. *zwinker*



greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Taurin
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:
willst du einfach nur das logo als vektor haben?

|
---
|

ich hab mir deine zip ma angeguckt, hast es doch easy...

1. import das bild in freehand
2. sperre die ebene in der es liegt und mach eine neue auf
3. autmatisch nachzeichnen wählen, ein paar einstellungen machen.
4. die sachen, die frei bleiben sollen entfernen... mit öffnung
5. den ein oder anderen punkt entfernen, da FH sehr viele macht ... manchmal schon zu viele...
6. alles schön gerade machen, en bissl rum probieren...
7. wenn's dir gefällt, speichern feddisch...

[So könnteste es machen, ich finde die Funktion aber net so doll... Ich würde es komplett nach bauen]


// Gute EinsteigerTutorials? Habsch net... Aber du sagst du hast die Adobe Collection, da sind meines Wissens doch die Grundlagen erklärt...

Mhh... *google* ansonsten hier


. o O (*jetztSchonWeissWerDasVerschiebt*) O o . * Ööhm... ja? *



habe das mal probiert, aber ich glaube ich mache da etwas falsch. automatisches nachzeichnen mit dem zauberstab habe ich gemacht, aber ich komme dann nicht auf die zuschneidung :/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift von west coast customs gesucht
West Coast Custom Font gesucht
[SUCHE] WestCoast Customs Logo vektor oder hochauslösend
Wild West Saloon
Achtung Sie verlassen jetzt West-Berlin
Alternative zu FF Cst Berlin West (Typo für Straßennamenschi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.