| Autor |
Nachricht |
mekun
Threadersteller
Verfasst Mo 25.09.2006 12:26
Titel Suche gute Druckerei für Visitenkarten |
 |
|
Ahoi,
beim googlen nach einer Druckerei und wenn man dann auch noch das wort Visitenkarte mit angibt ja erstmal
von tausenden Billiganbietern überflutet, und ich meine dann auch billig, es sollten also bitte keine Druckerein sein
bei denen die karten nicht exakt die gewünschte Größe haben oder der Druck aussieht als wäre er mit nem Billigtintenstrahl-Drucker gedruckt wo die Buchstaben ausfransen.
Die Qualität steht klar im Vordergrund. Das allerdings ist aber noch nicht das problem,
der Preis muss auch stimmen, bei einer Auflage von 300 - 400 Karten pro Person bei 7 Personen
sollte der einzelpreis unter oder bei 0,20ct liegen für 250g/m2 karton matt gestrichen 4/0.
Kennt jemand entsprechende Druckerein und hat erfahrungen mit denen gemacht wo er sie bedenkenlos weiter empfelen kann?
Vielen Dank und noch einen schönen Montag
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Mo 25.09.2006 12:40
Titel
|
 |
|
ich würd da einfach mal bei lokalen druckereien rund um hamburg anfragen. da hat man dann in jedem fall nen persönlichen ansprechpartner, den man dann auch im falle von schlechter produktion zur verantwortung ziehen kann
|
|
| |
|
 |
EHST
Gesperrt
|
Verfasst Mo 25.09.2006 13:07
Titel
|
 |
|
|
Also für deinen veranschlagten Preis macht Dir das jede Druckerei. Da kannste wirklich in eine Druckerei in deiner Nähe spazieren und schwupps, fertig.
|
|
| |
|
 |
Thomas_L
Verfasst Mo 25.09.2006 13:20
Titel moin moin |
 |
|
.... kann mich da nur anschließen an meien Vorredner. Habe letzte Woche auch ca. 1300 Stück 4/4c für den preis den du veranschlagst machen lassen.
Gruß Thomas
|
|
| |
|
 |
mode93
|
| |
|
 |
cyanamide
Moderator
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Suche gute Druckerei für Visitenkarten
Suche gute Onlinedruckerei für Visitenkarten glänzend
Druckerei für konturgeschnittene Visitenkarten
Druckerei für Visitenkarten aus Metall?
[GESUCHT] gute Druckerei
Wo finde ich eine Druckerei für spezielle Visitenkarten?
|
 |