mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Foto "Monster-Auge" vom Macintosh vom 10.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Foto "Monster-Auge" vom Macintosh
Autor Nachricht
kleines_4_you
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 17:27
Titel

Suche Foto "Monster-Auge" vom Macintosh

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem. Wir hatten auf einem alten Mac mal ein Foto mit einem "Monster-Auge" - also kein menschliches oder wenn dann war es ein sehr schrumpliges, faltiges Auge *zwinker* Die Haut um das Auge war grün, keine Ahnung ob es ne andersfarbige Pupille hatte.

Ich bin der Meinung, dass das Foto zur Grundausstattung des Macs gehörte, da damals noch nicht viel darauf zu finden war. Ach so, das ist übrigens so 3 Jahre her Lächel Hatte es im Quark immer automatisch in dem angezeigten Ordner, wenn ich ein Bild einladen wollte - aber welcher das war, kann ich euch nicht sagen. Naja, jedenfalls existiert dieses Foto bei uns leider nicht mehr und ich brauche es jetzt dringend für einen Auftrag.

Also falls irgendjemand ne Idee hat, wo ich das Bild herkriege oder sich vielleicht sogar dran erinnert und es mir schicken könnte, dann wäre das echt super!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

[edit]
Verschoben von Produktion nach Allgemeines - Print.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Mi 10.01.2007 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
FreeHand 8: Probleme mit Dokument (Macintosh)
X-Press Monster + Gimmicks bei Adobe-Programmen?
Ist euer Auge besser?
Schuhsohle und das Auge (Frage zu Kurvenverläufen)
Farbe Blau im Auge wahrnehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.