mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche erfahrene Hilfe bei Einladungskarte vom 08.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche erfahrene Hilfe bei Einladungskarte
Autor Nachricht
Tomxp
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: Uedem
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 08:57
Titel

Suche erfahrene Hilfe bei Einladungskarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eine Einladungskarte für eine Hochzeit gestaltet, aber bin nicht vom Fach. Habe zwar mal in einer Werbeagentur gearbeitet, aber nie direkt mit Printmedien in der Produktion zu tun gehabt.
Dennoch weiß ich daher, dass man einiges falsch machen kann und beim Druck schließlich die böse Überraschung erlebt.

Ich will hier mal mein Glück versuchen ob sich jemand anbietet mir zu helfen. Angelegt habe ich die Karte in Indesign CS3 und möchte sie dann möglichst günstig über eine Onlinedruckerei drucken lassen.
Ich sage vorab, dass ich für die Hilfestellung leider nichts bezahlen kann, sonst könnte ich auch vorab ein Muster drucken lassen und schauen was dabei herauskommt.

Viele Grüße
Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exportier mal ein PDF nach Vorgaben der Online-Druckerei und schick mir beides (also PDF+Vorgaben) an a**e.j***s at headline-net punkt de

Zuletzt bearbeitet von airball am Do 09.10.2008 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einladungskarte für den 50. Geburtstag
Einladungskarte gestalten
einladungskarte zum 80.geburtstag
Hervorheben von wichtigen Daten in einer Einladungskarte!
Einladungskarte Wickelfalz mit Silberdruck minimale Auflage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.