mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Eisblumen- o. Spinnwebenpapier, aus Fotoalben bekannt vom 11.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Eisblumen- o. Spinnwebenpapier, aus Fotoalben bekannt
Autor Nachricht
losnix
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: köln
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 22:16
Titel

Suche Eisblumen- o. Spinnwebenpapier, aus Fotoalben bekannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für ein Projekt Transparentpapiere wie man das aus Fotoalben kennt / kannte, strukturiert mit Eisblumen, Spinnweben oder ähnliches, Hauptsache erstmal mit Struktur. Bei den großen Papierherstellern komme ich da nicht weiter. Weiss jemand woher man das oder ähnliches beziehen kann?

Danke Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 11.02.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Angelwire“ ???
 
Anzeige
Anzeige
MaggieBeckett

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Odenwald
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.02.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also ich hab so was schon mal gesehen und zwar im Bastelbedarf. Ich hab so ne riesige Kiste mit allen möglichen Papierarten zum Basteln gesehen. Da war auch dieses Papier drin, was du suchst. hab ich damals im karstadt gesehn. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
losnix
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: köln
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber Angelwire ist es nicht - das Material ist eher geprägt oder irgendeine Wassserzeichentechnik. Bei Römerturm gibts jetzt was ähnliches "Dentelle" heisst die Serie. Mit Bastelbedarf komme ich da auch nicht weiter, bräuchte schon mindestens ein Ries.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf doch einfach bei ebay alte fotoalben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Programm zur Erstellung von Fotoalben
Bekannt?
Fontsuche ( name bekannt )
Sie kommt mir bekannt vor...
Schriftart bekannt?
Ist diese Schriftart wem bekannt ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.