mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckfirma für Magazin vom 22.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Druckfirma für Magazin
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.06.2011 12:31
Titel

Suche Druckfirma für Magazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann jemand von Euch eine Firma empfehlen bei der man ein Magazin(52 Seiten, Farbe, Budget 1000Euro) gut und günstig bekommt. Auflage , so dass man über 1000 Magazine kommen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2011 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Format, Papier, Bindung... * Keine Ahnung... * Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2011 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1000 magazine für 1000 euro?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2011 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es A4 sein soll kann er bei Flyeralarm 1000 Stück mit Rückendrahtheftung auf 90g Papier drucken lassen für rund 1300,- Euro * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2011 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber die Möglichkeit ein Magazin im herkömmlichen Sinne für den Preis und die Stückzahl zu bekommen sehe ich eigentlich nicht.

Es sei denn mit dem Begriff Magazin wurde hier etwas anderes gemeint (Abizeitung, Vereinszeitung ohne hohe Ansprüche)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Magazin] Gutes Designer-Magazin !?
PSD Magazin
Zeit Magazin
Magazin bei Flyeralarm
Schriften im GEO Magazin
Schrift für ein Magazin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.